Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Aindling - 1860 Rosenheim 0:2 (0:0)

Wieder wurde ein Heimspiel vergeigt

04.10.15 10:08 (jg) Auch das zweite Heimspiel verlor man gegen 1860 Rosenheim mit 0:2 Toren. Dass diese Niederlage schmerzt ist klar, denn man konnte in der ersten Halbzeit dem Gegner noch das Spiel aufzwingen und selbst einige gute Akzente setzen. Jedoch in der zweiten Halbzeit konnte Aindling nach dem Rückstand nichts mehr entgegen setzen.

Leider verbuchte man nur zwei gute Einschussmöglichkeiten, das war in der ersten Halbzeit, als Simon Mayr in der 10. Min. aus 16 m frei übers Tor zielte und Matthias Stuber mit einem sehenswerten Freistoß aus 30 m am Torwart scheiterte. Für die Offensive in unserem Spiel ist das eindeutig zu wenig.

Nach der Pause konnte man nicht mehr zulegen und so kamen die Gäste nach einer Ecke zum 1:0. Kurze Zeit später erhöhten sie auf 2:0, als wir den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachten. Einen klaren Foulelfmeter verweigerte uns Schiedsrichter Marcel Riedel, als man im Strafraum Nico Ertl in die Hacken fuhr und weiter spielen ließ. Auch sonst lag er mit seinen Entscheidungen mit den sehr jungen Linienrichtern nicht immer richtig. Somit musste man sich wieder zu Hause gegen keine übermächtige Mannschaft geschlagen geben.

Jetzt müssen alle an einem Strang ziehen, um in Auswärtsspiel in Planegg zu punkten.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer