27 Punkte, Tabellenführung, aber...!!!

Nachspiel nimmt viel von der Freude über den Sieg

30.09.15 15:45 (joki) Es war ein guter Sonntag, man gewann zwar mit Glück 2-1 gegen den SV Egg, erreichte 27 Punkte, führt jetzt eine Woche mal die Tabelle an, was eine schöne Randerscheinung ist und dann schlägt SR Keck zu...! Er gibt Alexander Lammer die Rote Karte, schreibt einen Bericht in dem einiges nicht passt, dann auch noch über Co-Trainer Tobias Völker, weil dieser bei der geforderten Einwechslung laut wurde und so kann man einem den Erfolg auch kaputt machen...!!

Dann kommt halt ein Urteil mit 3 Spielen Sperre raus, man kann zwar eine Gegendarstellung schreiben, aber dies wurde als Schutzbehauptung für den Verein gewertet, wo ist da noch Gerechtigkeit. Den Sportrichtern mache ich überhaupt keinen Vorwurf, die gehen nach diesem Bericht, aber es ist nicht in Ordnung.

Zurück zur derzeitigen Situation, wir stehen bei 27 Punkte, jetzt stehen zwei weitere Schlagerspiele an, am kommenden Samstag, den 03.10.2015 um 15:00 Uhr beim FV Illertissen II, gegen die man noch nie einen Punkt holte und dann am 11.10.2015 zuhause gegen Türkspor Augsburg und dann nach einer Spielpause am 25.10.2015 zum Abschluß einer bisher tollen Vorrunde zuhause gegen den SC Kissing.

Zwar wird die Spielerdecke immer dünner, nein wir jammern nicht, Kilian Huber dürfte in Illertissen schon dabei sein, dann kommt Daniel Söllner wieder zurück und wir haben ja auch noch einige junge Talente auf der Bank. Rudi Kine dürfte heuer nicht mehr kommen, er wird wohl am Meniskus operiert.

Gegen den SV Egg hatte man sicher Glück, aber dieses Glück hat man sich erkämpft, man darf auch mal gewinnen wenn es nicht so gut läuft. Stark wieder der Torwart Sven Wernberger, konzentriert die Abwehrarbeit gegen bärenstarke Egger Angreifer, im Mittelfeld wurde auch viel gelaufen und vorne waren unsere beiden Angreifer gut unterwegs.
Jetzt müssen wir halt Alexander Lammer, er hat bisher 10 Tore, ersetzen, was eigentlich nicht geht, müssen noch näher zusammen rücken und versuchen, aus diesen drei Vorrundenspielen einfach noch einige Punkte zu holen.
Wichtig sind auch unsere Fans, betone es immer wieder, vielleicht können viele davon am Samstag, ein Feiertag, mit nach Illertissen II fahren, dort sind wir jetzt einfach mal dran...!!