Fußball - Jugendfußball - E2-Jugend

Unsere Mami`s - unsere größten Fans!

TSV Aindling - SG Petersdorf/Hollenbach 11:1 (5:0)

Traumstart für die Aindlinger E2 gegen die SG Petersdorf/Hollenbach

21.09.15 13:56 (kv) Sonne, tolles Spiel, viele Tore - genau so hatte sich das Aindlinger Trainerteam den Saisonstart vorgestellt. Wie schon in der F1 durften sich die Aindlinger Nachwuchskicker zu Beginn der Saison auf verschiedenen Positionen ausprobieren.

In den ersten zehn Minuten machte sich diese Umstellung deutlich bemerkbar, der Spielfluss war etwas stockend.
Doch nach der 1:0 Führung durch Noah, der normalerweise in der Abwehr spielt, war der Bann gebrochen und in regelmäßigen Abständen vielen die weiteren Tore. Zur Halbzeit stand es nach Toren von Noah (2) und Leon (2) schon 5:0, wobei Noah ein lupenreiner Hattrick gelang.

Auch in der zweiten Halbzeiten war die Aindlinger Spielfreude ungebrochen, mit dem Resultat, dass die Petersdorfer nach Toren von Bene, Robin (3) und Noah (2) mit 11:1 nach Hause geschickt wurden.

Niklas W., Lukas, Alexander, Tim, Noah, Niklas Sch., Leon, Alex, Robin, Bene

Artikel wurde erstellt von Klaus Veitinger