Derzeit einen starken Lauf

Doch trotz Platz 2 bleiben wir auf dem Boden

07.09.15 12:27 (joki) Zuletzt eilt unsere Mannschaft von Erfolg zu Erfolg und die Belohnung kann man auch in der Tabelle sehen, man steht auf Platz 2, jedoch ist dies nur eine Momentaufnahme und der Lohn für zuletzt starke Leistungen.

Wir heben nicht ab, wir bleiben auf dem Boden, schauen von Spiel zu Spiel und konzentrieren uns ab dem morgigen Trainingsabend auf das nächste Spiel, zuhause gegen die SF Dinkelsbühl, gegen die es in vier Spielen bisher keinen Sieg gab.

Die Leistung in Fürstenfeldbruck war gut, man spielte teilweise tollen Fußball, wechselte immer wieder mit weiten, präzisen Pässen das Spiel und kam verdient bis zur Halbzeit zu einem 2-0. Nach dem Wechsel verwaltete man das Ergebnis, brachte aber auch nach vorne keinen konzentrierten Angriff mehr zusammen, bis auf die Chance von Putz. Trotzdem, eine starke Leistung der Spieler, ein weiterer Dreier und jetzt stehen wir nach 10 Spielen bei 20 Punkten, ein wahrhaft stolzes Resultat, bedenkt man die Situation im Verein.

Toll waren am vergangenen Samstag in FFB wieder einmal unsere mitgefahrenen Fans, hier ein nochmaliges Dankeschön und so sollte es auch bei unseren Heimspielen sein.

In FFB stand unsere Abwehr bis auf wenige Ausnahmen wieder sicher, TW Wernberger zeigte wenn es sein muß seine Stärke, im Mittelfeld wurde wieder konzentriert gearbeitet, außen ging auf beiden Seiten die Post ab und vorne machten beide Angreifer enorm Betrieb. Auch die eingewechselten Spieler fügten sich sofort ein, David Burkhart kam zu seinem ersten Senioreneinsatz und so fuhr man zufrieden nach Hause zurück.

Nun steht diese Woche am Dienstag und Donnerstag sowie Samstagvormittag Training an und am kommenden Sonntag, den 13.09.2015 erwarten wir ab 15:00 Uhr im eigenen Stadion die SF Dinkelsbühl und gegen diesen Gegner wird es Zeit, einmal einen Dreier einzufahren. Aber dies wird schwer, die sind viel besser als der derzeitige Tabellenplatz und es wartet sicher viel Arbeit auf unsere Jungs.