Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

VfL Ecknach - TSV Aindling 7:2 (3:0)

Deftige Niederlage gegen Ecknach

12.10.08 10:40 (mako) Ohne den etatmäßigen Abwehrchef Leopold Meiringer mußte man am gestrigen Samstag nach Ecknach zum Tabellenführer fahren. Die Devise des Trainerteams an die Mannschaft hieß : Ziel ist Tore verhindern und auf Konter setzten.

In den ersten Minuten merkte man auf Ecknacher Seite noch etwas Respekt, doch mit dem ersten Angriff der Ecknacher in der 5. Minute fiel bereits das 1 : 0. Timo Rudolf, der die Position von Leopold Meiringer als Abwehrchef übernahm, hatte mehrmals die Gelegenheit sich auszuzeichnen, doch auch er konnte die weiteren Treffer in der 8. und 16. Minute zum Halbzeitstand von 3:0 nicht verhindern.

Nach der Pause kamen die Aindlinger etwas besser ins Spiel und kamen in der 24. Minute zum 3:1 Anschlußtreffer. Torschütze war Fabian Kogelmann. Doch bereits zwei Minuten später hieß es dann nach einem Doppelschlag der Ecknacher 5:1 (25., 26.).
Wiederum eine Minute später verkürzte erneut Fabian Kogelmann zum 5:2.

Am Ende hieß es dann 7:2 für Ecknach. Der Ecknacher Sieg war verdient, fiel jedoch um 1 oder 2 Tore zu hoch aus.

Artikel wurde erstellt von Markus Kogelmann