Fußball - Jugendfußball - D1-Jugend

Elias Jakob, Torschütze zum 1:0

TSV Aindling - TSV Hollenbach 1:1 (1:0)

Gerechtes Unentschieden nach tollem Spiel gegen Hollenbach

11.10.08 14:38 (habi) Ein super Spiel sahen die Zuschauer bei der Begegnung zwischen dem 3. und 4. Platzierten der U13. Bereits in der 6. Minute fiel das 1:0 für die Aindlinger, nach einem gut herausgespielten Angriff.

Markus Kurz setzte sich auf der rechten Seite durch und legte den Ball überlegt zurück zu Elias Jakob und der schob den Ball ins Tor.

Nun kamen die Gäste immer wieder gefährlich vors Tor, doch die Abwehr und Torwart der Gastgeber konnten ihr Tor sauber halten.

Die 37. Minute brachte den Ausgleich für die ebenfalls stark spielenden Hollenbacher. Danach hatten beide Mannschaften noch einige gute Chancen doch es fiel kein Tor mehr auf beiden Seiten.

Artikel wurde erstellt von Harry Bittner
759 x gelesen | 2 Fotos