Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

Niklas Limmer - unsere Nummer 1

FC Affing - TSV Aindling 1:4 (1:1)

Start verschlafen - wachgerüttelt - Affing überrollt!

02.05.15 16:50 (kv) Am Samstag, den 25.4.15 waren wir zu Gast bei unserem Lieblingsgegner FC Affing. Gerade mal 2 Minuten waren gespielt, schon lag unsere F1 mit 0:1 im Rückstand.

Jetzt besann man sich auf die eigenen Stärken - dem schnellen Zusammenspiel - und der Ausgleich durch einen Fernschuß von Leon war die logische Folge. Jetzt hatten die Aindlinger Nachwuchsfußballer den Gegner sicher im Griff. Angriff auf Angriff rollte auf das Affinger Tor.
Obwohl nur ein Auswechselspieler zur Verfügung stand, machte sich die läuferische Überlegenheit, vor allem im Mittelfeld bezahlt.

Ab der 32. Spielminute ging es dann Schlag auf Schlag. Zuerst staubte Alex zur 2:1 Führung ab. In der 34. Minute erhöhte Robin nach einem Torwartfehler zum 3:1. Den Schlusspunkt setzte Tim nach einem feinen Spielzug zum Endstand von 4:1.

Unsere Mannschaft spielte mit Niklas Limmer (Tor), Benedikt, Noah, Alex, Leon, Tim, Valentin und Robin

Artikel wurde erstellt von Klaus Veitinger
439 x gelesen | 2 Fotos