19.04.15 18:41 - Markus Rott
TSV Aindling - DJK Stotzard
Die Aindlinger Bambinis im Alter von 4-7 Jahren starteten am Samstag, den 18.04.15 mit einem Derby gegen die Bambinis der DJK Stotzard in die Freiluftsaison.
Bei strahlenden Sonnenschein empfingen unsere Kleinsten den Nachbarn aus Stotzard auf dem Kleinfeld. Jede Mannschaft wurde in zwei Teams aufgeteilt, die immer abwechselnd im 10 Minuten-Rythmus gegeneinander antraten. Ein Team bestand aus einem Torwart und 4 Feldspielern.
Die Stotzarder bestritten ihr allererstes Spiel gegen eine andere Mannschaft und waren auch dementsprechend heiß und motiviert. Nach kurzer Eingewöhnungsphase kamen diese auch sehr gut ins Spiel, so dass es bei allen vier Teams zu einem offenen Schlagabtausch kam. Am Ende ging unser Team1 knapp mit 5:4 als Sieger vom Platz, während sich Team 2 mit 4:6 geschlagen geben musste.
Das abschließende Elfmeterschießen rundete diesen tollen Nachmittag ab und man sah auf beiden Seiten nur zufriedene Gesichter.

Torschützen für Aindling:
Team1: Paul Rott (4), Luka Fabic (1)
Team2: Linus Späth (2), Niklas Klein (2)

TSV Aindling:
Team 1:
Nico Grunwald (Tor), Luis Kutlu, Julius Thoms, Paul Rott , Luka Fabic

Team 2:
Linus Späth, Ilyas Coban, Dennis Hammerl, Niklas Klein, Niklas Forster
Unser Kleinster ganz groß...
Letzte Tips vorm Elfmeterschießen von Göky
...und zum Schluß der Sportgruß!
Bitte warten...