Niederlage abhaken, jetzt Konzentration auf FC Affing

Mannschaft weiß, dass das eine schwere Kiste wird

27.10.14 20:12 (joki) Die 0-2 Niederlage zuhause gegen den SC Ichenhausen war nach dem Spiel schnell abgehakt, man wusste, dass die Leistung an diesem Tag nicht stimmte, gegen einen Gegner, der unbedingt gewinnen wollte und dies auch tat. Bei unseren Jungs fehlte die Konzentration von Anfang an, dies konnte man an den vielen Stockfehlern und Fehlpässen sehen, aber die Jungs wissen schon, dass dies kein gutes Spiel war.

Wir brauchen im Spiel nicht zaubern, sondern klare Bälle spielen und dies wurde gegen Ichenhausen vermisst. Aber wenn dies die einzige Heimniederlage der Rückrunde bleibt, dann hat man daraus gelernt. Dieses Spiel lief so, wie es nicht laufen sollte, man kam nicht ins Match, dann fehlte die Konzentration, es fehlte auch der allerletzte Biss und Einsatz und dann gibt das eine das andere und die Punkte sind weg.

Jetzt geht die Konzentration aber ab dem Dienstagtraining auf das Spiel am Sonntag in Affing, dort dürfte man auch eine andere TSV-Mannschaft sehen und die Spieler wissen schon, dass dies eine ganz heiße, eine ganz enge Kiste wird. Es geht für die Gastgeber um sehr viel, genauso wie für unseren TSV, wir wollen den Abstand nach hinten halten oder vielleicht ausbauen und nicht mehr hinten rein rutschen. Dafür wird man mehr tun müssen als letzten Sonntag und die Jungs werden am Sonntag in Affing mehr tun.