Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

U19 TSV Aindling 2014/15

TSV Aindling - FT Starnberg 0:1 (0:1)

Unnötige Heimniederlage im Spiel gegen Starnberg

12.10.14 12:42 (jg) Schon nach 4 Minuten lag man mit 0:1 im Rückstand als der Gegner nach einem Einwurf aus 16 m traf. Die große Ausgleich-Chance vergab Felix Körner als er aus 8 m knapp drüber zielte. Frei zum Kopfball kam Sebastian Davidson in der 20. Min. nach einer Ecke von Manuel Tutschka, leider ging der Ball vorbei.

Julian Mayr traf mit einem Kopfball nach einer Ecke nur den Pfosten nach 31. Minuten. Tobias Müller legte sich den Ball in der 33. Min. zu weit vor und scheiterte am Torwart. Die Gäste hatten immer wieder gute Kontermöglichkeiten, weil wir unnötige Ballverluste produzierten, aber
TW Florian Hering war immer auf der Höhe.

Nach der Pause das dasselbe Bild, wir spielbestimmend und gute Chancen durch Felix Körner, Elias Jacob und Konstantin Böhm die leider nichts einbrachten. Die Starnberger immer gefährlich meistens durch unsere Ballverluste und schwachen Abspiel.

Somit muste man eine schmerzliche Niederlage hinnehmen. Diese leichtfertigen Fehler muß unsere willige Mannschaft so schnell wie möglich abstellen, dann werden sich auch wieder andere Ergebnisse einstellen.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer