Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

Starke Begegnung. Lob für den starken Einsatz

SC Oberbernbach - TSV Aindling 2:3 (0:2)

Tolles Team, tolles Spiel und ein starker Auftritt gegen Oberbernbach

10.10.14 20:04 (gk) Unsere F2 hat am Fr. 10.10.14 in Oberbernbach wieder ihre starke Seite gezeigt. In einem packenden und sehr spannendem Spiel gewann unser Junges Team verdient mit einem Ergebnis von 2:3.

Es ist einfach zu bewundern, wie unsere beiden jungen Trainerinnen die Mannschaft motivieren und uns zum 3.Mal in dieser Saison einen verdienten Sieg nach Hause bringen. Von Jenny und Chrissi war die heutige Mannschaft von der Abwehr bis zum Sturm perfekt eingestellt. Aktuelle Personalprobleme sieht man der Mannschaft nicht an.

Gleich nach Beginn der Partie sah man, dass sich 2 geübte Mannschaften begegnen. Großen Lob an unsere Abwehr (man glaubte kaum, aber die weibliche Besetzung macht dort die Vorgaben) die heute wieder mal alles im Griff hatte. Melissa, Lukas und Louis im Tor haben die Angriffe der Oberbernbacher schon kurz nach der Mittellinie abgedämpft. Und das was durch kam hat Louis dann sicher gefangen. Starkes Comeback von Nevio im Mittelfeld. Für unser Trio mit Max, Alex und Kimi war heute mal wieder keine Steuerung notwendig. Faszination pur, wie die 3 ohne Dirigenz einen traumhaften Fußball spielen. 2 x Max Wittek (der Keeper war wirklich chancenlos) und 1 x ein toller Nachschuß von Alexander Gump. Erfreuen durften wir uns heute an unserem Youngstar und der Leihgabe aus der F3 Thomas Seybold und der tollen Unterstützung vom F1 Team mit Niklas Schreiber.

Die Fair-Play Liga ließ heute jedoch etwas zu wünschen übrig was das Ergebnis etwas beeinflusst hat. Der dreier für Aindling lässt die vielen, nicht geahndeten Fouls an unseren Max vergessen. Danke an die mitgereisten Fans, die unsere Mannschaft toll angefeuert haben.

Bereits nächsten Freitag den 17.10.14 um 17:00 Uhr im Heimspiel.
TSV Aindling 2-TSV Kühbach 2

Zur Nachahmung der heutigen Fan-Gemeinschaft wird dringend geraten.

Artikel wurde erstellt von Gökhan Kutlu