TSV beteiligt sich beim Jubiläum der DJK Stotzard

TSV Aindling will sich positiv präsentieren

20.07.14 19:33 (joki) Am kommenden Wochenende feiert die DJK Stotzard seinen 50.Geburtstag und unser TSV Aindling ist mit dabei. Am Samstag, den 26.07.2014 beteiligt man sich mit allen Abteilungen und in jeweiliger Sportkleidung am Aufmarsch.

Hier sollten die Abteilungsleiter schauen, dass jede Abteilung stark vertreten ist. Man trifft sich spätestens um 17:20 Uhr an der Kirche in Stotzard von wo es zum Sportgelände geht.

Bereits ab 15:00 Uhr findet das AH Turnier mit vier Mannschaften statt, wo auch die AH der SG Aindling/Stotzard neben Alsmoos-Petersdorf, Mühlhausen und Affing dabei ist.

Am Sonntag,den 27.07.2014 beteiligt sich dann die Landesliga-Mannschaft mit einigen U19 Spielern am Jubiläumsturnier. Hier werden sicher alle Spieler eingesetzt, nur die angeschlagenen Spieler werden im Hinblick auf das Auswärtsspiel am 30.07.2014 in Mering geschont.
Hier spielt man um 12:00 Uhr gegen den TSV Mühlhausen und um 14:20 Uhr gegen den FC Affing. Je nach Platzierung steht dann noch ein Finalspiel an.

552 x gelesen | 3 Termine