Fußball - Jugendfußball - E2-Jugend

SV Echsheim - TSV Aindling 1:4 14.03.2014

Weiterer Sieg im Testspiel gegen E2 aus Echsheim

18.03.14 16:18 (ms) Auf unserer nächsten Station zur Rückrunde und um weitere, dringend benötigte Spielpraxis auf Rasen zu erhalten, testeten wir unsere Fitness und unser Können bei den Jungs vom SV Echsheim.

Diesmal kamen wir wesentlich besser ins Spiel und lagen nach Toren von Jonas Schillinger (2. und 5. Minute) bereits früh 0:2 in Führung.
Konsequenz in den Zweikämpfen und hohe Laufbereitschaft von Anfang an waren diesmal unsere Markenzeichen und zeigten, dass unsere Truppe sehr schnell Lernziele umsetzen kann.
Man konnte die durchaus technisch stark spielenden Kids aus Echsheim gut kontrollieren, und war in der Vorwärtsbewegung und im Umschalten von Abwehr auf Angriff dem Gegner oft einen Schritt voraus.
Einzig die Ballannahme bei hohen Bällen ließ immer wieder mal zu wünschen übrig. Wenn unsere Abschlussstärke noch etwas besser wäre, hätte der Sieg auch durchaus höher ausfallen können. So blieb es am Ende beim verdienten 1:4 für Aindling.
Die Ergebnisse, vor allem aber auch der Einsatz und die mannschaftliche Geschlossenheit lassen schon richtig Vorfreude auf die Rückrunde aufkommen.
Vorab werden wir aber noch ein weiteres Testspiel am Mittwoch, den 18.03.2014 um 17:10 in Pöttmes bestreiten.
Treffpunkt ist in Pöttmes um 16:45 Uhr am Sportplatz.

E2 spielte wie folgt:
Florian Hammerl, Benjamin Jakob, Gregor Gaedcke, Julian Baumgartner, Benjamin Schreiber, Marcel Kreisl, Patrick Schapfl, Jonas Schillinger, Kilian Lesti und Meysem Cogal und Gregor Gaedcke

Artikel wurde erstellt von Markus Schreiber
443 x gelesen | 9 Fotos