Fußball - Jugendfußball - E2-Jugend

noch beim Zuschauen

Vorbereitungsturnier in Gersthofen am 15.Februar 2014

Sieg im Vorbereitungsturnier in Gersthofen

24.02.14 10:54 (ms) Durchaus erfolgreich startete unsere E2 in das neue Jahr 2014.
Beim Vorbereitungsturnier in Gersthofen traf man auf die drei E-Mannschaften der Gastgeber und die E2-Junioren aus Langweid und Firnhaberau. Gespielt wurde 1x12min und Jeder gegen Jeden!

Unsere Spieler wollten von Beginn an beweisen, dass man auch in der Halle gut mithalten kann.
Allerdings brauchte unsere Mannschaft die ersten 4 Minuten, um überhaupt ins Turnier zu kommen. Gegen die technisch sehr starke E3 der Gersthofener lagen wir bereits 3:0 zurück, als dann der Turbo gezündet werden konnte. Soccer (Benjamin Schreiber) leitete mit einem hervorragenden Flachschuss die Wende ein. Wir bekamen vor allem im Mittelfeld das Spiel besser in den Griff und Patrick und Jonas sorgten im Zusammenspiel für viel Gefahr vor dem gegnerischen Tor. Wie in der Halle üblich, ging das Spiel sehre schnell hin und her. Marcel und Meysem konnten perfekt nicht nur in diesem, sondern auch in den darauffolgenden Spielen ihre Torgefährlichkeit ausstrahlen.
Florian hielt mit Glanzparaden unseren Kasten so gut wie sauber und unsere Mannen um Benjamin Jakob, der sich während des Turniers auch im Angriff mit 2 Toren auszeichnete, und Kilian sorgten dafür, dass wir das Spiel noch drehten. 5:4 hieß es am Ende dieses Spiels. Während des gesamten Turniers behielten unsere Jungs ihren Teamspirit bei. Egal auf welcher Position man spielte, jeder gab sein Bestes und stellte sich komplett in den Dienst der Mannschaft.
Im Turnierverlauf gaben wir dann auch nur ein Spiel gegen Gersthofen E2,die späteren Zweitplatzierten, knapp mit 1:2 ab.

Die weiteren Spiele endeten:
TSV Aindling : Gersthofen E1 3:2
TSV Aindling : Firnhaberau 2:0
TSV Aindling : Langweid 3:2
Die Tore schossen : Jonas(5), Patrick(4), Benjamin J.(2), Benjamin Schreiber(2), Marcel Kreisl(1)

E2 spielte wie folgt:
Florian Hammerl, Benjamin Jakob, Benjamin Schreiber, Marcel Kreisl, Patrick Schapfl, Jonas Schillinger, Kilian Lesti und Meysem Cogal

Artikel wurde erstellt von Markus Schreiber
430 x gelesen | 3 Fotos