11.01.14 09:25 - Stefanie Narr
Weiterer Sieg der Damen I
Spieltag am 11.01.14 in Ried: Einen guten Start legten die Mädels der ersten Damenmannschaft des TSV Aindling an ihrem 1. Spieltag im neuen Jahr hin.
Da es ein geteilter Spieltag war, mussten die Mannschaften jeweils nur ein Spiel gegeneinander spielen.
Die Aindlingerinnen mussten gegen Ried antreten. Die lange Winterpause merkte man der Mannschaft nur im ersten Satz an, den sie nur knapp gewinnen konnten (22:25).
Die zwei weiteren Sätze gewannen sie durch gezielte Aufschläge und starke Angriffe, dann doch souverän mit 17:25 und 13:25. So kann es im neuen Jahr weiter gehen für den TSV Aindling.

Das zweite Spiel an diesem Tag gewann der FC Affing 2 gegen den SV Ried mit 1:3.

Es spielten:
Veronika Heinrich, Madeleine Ettinger, Christina Haas, Claudia Riedlberger, Stefanie Narr,Angelina Narr, Vanessa Jentzmyk
Bitte warten...