Fußball - III-Mannschaft

SV Obergriesbach – TSV Aindling III 1:5 (1:2)

Klarer Auswärtssieg beim Schlusslicht SV Obergriesbach

22.09.08 19:40 (jk) Die III.Mannschaft des TSV Aindling kommt immer mehr in Schwung. Mit einem klaren 5:1 beim Schlusslicht der A-Klasse Aichach, dem SV Obergriesbach, kann die Mannschaft an ihre zuletzt beim 1:0 Heimsieg gegen Tandern gezeigte Leistung anknüpfen.

Begann die Partie aus Sicht des TSV erst verhalten, die Gastgeber kamen mit Robert Schalk in der 14.Minute zum 1:0, so zeigten die Aindlinger im Verlauf der weiteren Partie ihren Willen dieses Match für sich zu entscheiden.

So war es erst Stefan Adlinger in der 20.Minute der den Ausgleich markierte und Manuel Groß durfte sich in der 31.Minute ebenfalls in die Torschützenliste, mit dem 1:2 eintragen.

Nach dem Pausentee das gleiche Bild, der TSV Aindling dominant und darauf aus sein Torverhältnis zu verbessern. Zu den erneuten Torschützen Groß und Adlinger gesellte sich noch Alex Heinrich und somit endete die Partie mit einem mehr als verdienten 5:1 Erfolg für die III. des TSV.

Nun heißt es im nächsten Heimspiel, am Sonntag den 28.09.08 gegen die Türkenelf aus Schrobenhausen, an die Leistung der letzten Spiele anzuknüpfen und der nächste Dreier sollte möglich sein. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.

Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein