Fußball - Jugendfußball - D1-Jugend

TSV Aindling - TSV Dasing 6:1 (2:1)

Nach schnellem Rückstand wachten unsere Jungs auf - 6 Treffer folgten

16.06.13 23:24 (rb) Eine Unaufmerksamkeit in der Verteidigung ermöglichten den Dasingern die frühe Führung, der Stürmer netzte aus kurzer Distanz ein. Kurz nach Wiederanpfiff dribbelte Timo fast bis zum Strafraum, nahm Mass und wuchtete den Ball ins Tordreieck.

Treffer Nummer zwei entstand auf der linken Seite, als Leon einen Torschuss versuchte. Der Ball wurde so unglücklich von seinem Gegenspieler abgefälscht, dass der Torwart keine Abwehrchance besaß. Halbzeit!

Schön bereitete Jessica das dritte Tor vor, nach dem Jakob frei aus zehn Metern ohne Probleme vollstreckte. Jetzt liefen die Kombinationen richtig gut, Jakob setzte einen Schuss an die Latte, Leon war zur Stelle, es klingelte zum vierten Mal. Noch nicht genug gestillt war der Torhunger, Sascha probierte es mit einen Weitschuss, wieder staubte Leon ab. Die letzten Minuten durfte Tim im Angriffszentrum spielen, diese Freiheiten nutzte er, packte einen Gewaltschuss aus, der Ball aus 16-Metern flog mit hoher Geschwindigkeit ins obere Eck. Viel Lob gehörte diesmal Leon, der bereits im zweiten Spiel nacheinander drei Treffer erzielen konnte.

Spielerkader:
Maxi Manhard, Tim Veitinger, Timo Rudolf, Jessica Mehring, Sebastian Schwegler, Sascha Meyer, Elias Haggenmüller, Leon Reichel, Jakob Erdle, Mathias Aichele und Manuel Wenk.

Artikel wurde erstellt von Roland Baumüller