SpVgg Unterhaching - Aindling Sonntag, 07.04.2013, 15:00 Uhr

Wieder ein Kunstrasenspiel und dies am 07.April...!!!

TSV Aindling gastiert bei der SpVgg Unterhaching II

05.04.13 19:24 (joki) Am Sonntag, den 07.04.2013 gastiert unsere Bayernliga - Mannschaft auswärts bei der SpVgg Unterhaching II, dieses Spiel findet auf Kunstrasen statt, eigentlich eine Farce, aber machen kann man nichts.
Auch bringt es nichts über diesen Platz zu schimpfen, die Mannschaft könnte die Antwort geben.

Nach den Niederlage in Schwabmünchen wurden einige klare Worte gesprochen und die Truppe zeigte im Trainig wieder Konzentration und Einsatz.Trainer Roland Bahl wird die Mannschaft eventuell ändern, aber man wartet das Training am Samstagmittag ab. Ob Deniz Schmid spielen kann ist fraglich, ihn plagt eine Zerrung, Patrick Modes dürfte zurück kehren und ansonsten könnte es sicher noch die ein oder andere Änderung geben.

Wichtig wird sein, diesen Platz anzunehmen und von Anfang an dagegen zu halten und und jeden Ball zu kämpfen.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr, der Kunstrasenplatz ist am Stadion, Am Sportpark 9 in Unterhaching..