BCF Wolfratshausen - TSV Aindling Samstag, 16.03.2013, 15:00 Uhr

Auf Kunstrasen beginnt die Frühjahrsrunde!

Unsere Mannschaft gastiert beim BCF Wolfratshausen

15.03.13 17:11 (joki) Jetzt sollte es eigentlich los gehen, die Frühjahrsrunde der Bayernliga Süd und sie geht los, mit einem Auswärtsspiel in Wolfratshausen auf dem dortigen Kunstrasenplatz.
Ob dies gut ist, in der Bayernliga Punktspiele auf Kunstrasen zuzulassen, sollte jeder für sich entscheiden, ob dies im Sinne des Fußballes geschieht?

Doch Trainer Roland Bahl nimmt diese Herausforderung an und die Mannschaft dürfte fit sein. Man hat diese Woche gut trainiert und der Trainer kann in seinem Punktspieldebüt für Aindling aus dem vollen schöpfen. Die Mannschaft ist guten Mutes, zum einen, dass es jetzt endlich los geht und zum anderen ist die Stimmung derzeit sehr gut. Jetzt fehlt einfach ein guter Einsteig in die Punktrunde und dann werden wir von Spiel zu Spiel schauen.

Die Gastgeber stehen derzeit bei 30 Punkten und können diesem Spiel gelassen entgegen sehen. Punktspiele auf diesem engen Kunstrasengeviert kann man nur gewinnen, wenn man von Anfang an voll dagegen hält, nicht in Schönheit stirbt sondern den nötigen Kampf annimmt.
Dies wird sicher von Nöten sein und dies wird der Trainer vor dem Spiel nochmals sagen.

Spielbeginn ist am Samstag, den 16.03.2013 um 15:00 Uhr am Loisach-Stadion in der Kräuterstrasse in Wolfratshausen.

Vielleicht unterstützen uns doch einige Fans, die Mannschaft fährt mit Kleinbussen.