Fußball - II-Mannschaft

5:0 Sieg in Altisheim für U23

Souveräner Sieg bei heimstarken Altisheimern

31.08.08 19:52 (joki) Die II.Mannschaft des TSV Aindling sorgt derzeit für viel Freude, nicht nur bei Trainer Klaus Wünsch, sondern bei den Fans des TSV Aindling.
Nach dem 5:0 Sieg bei der heimstarken SpVgg Altisheim-Leitheim steht man derzeit mit 13 Punkten nach 5 Spielen noch ungeschlagen da.

Keiner traute dieser blutjungen Mannschaft (es waren insgesamt sieben 19 jährige im Kader) einen solchen Start zu. Doch die akribische Arbeit von Klaus Wünsch und der gute Mannschaftsgeist haben bisher diese Überraschung zustande kommen lassen.

Beim Spiel in Altisheim waren die Jungs von Anfang an wach und vor allem das Spiel nach vorne war von den Gastgebern nie in den Griff zu bekommen. So vielen die Tore in regelmäßigem Abstand und zur Pause führte man bereits 3-0.

Nach dem Wechsel das gleiche Spiel, dass Spiel fand nur in der Hälfte der Gastgeber statt und durch zwei weitere Tore wurde der 5-0 Sieg fest gemacht.

Eine bravouröse Leistung, nun kann man den kommenden Aufgaben, es geht am Mittwoch, den 03.09.2008 gegen den Vorjahresvierten Altenmünster und dann gegen den TSV Pöttmes, gelassener entgegen schauen. Doch die Mansnchaft ist hungrig und wird sicher weiter auf dieser Erfolgswelle schwimmen wollen.

Torfolge:
0-1 16.Minute Andre Eckstein