Bayernligameister gastiert in Aindling

Trotz Meisterschaft nicht aufgestiegen

29.08.08 19:29 (joki) Am Sonntag, den 31.08.2008 gastiert der vorjährige Bayernliga-Meister, der Traditionsverein SpVgg Bayreuth im Stadion am Schüsselhauser Kreuz und unsere Mannschaft erwartet eine hart umkämpfte Partie. Nachdem die Wagnerstädter aufgrund finanzieller Probleme nicht aufsteigen durften, möchte man heuer " abgespeckt " einen weiteren Anlauf starten.

Bisher schlugen sich die Gäste sehr gut, jedoch unsere Mannschaft ist derzeit auch sehr gut drauf.
Im Monat August sind wir noch nicht geschlagen und haben zuletzt 3 Siege und 2 Remis zu verzeichnen.
Es kam wieder Stabilität in unsere Abwehr, das Mittelfeld findet sich auch immer besser zurecht und vorne sind wir auch gut ausgestattet. Diese Woche wurde aufgrund der Verletzungen unserer jungen Torhüter Christoph Wiesmüller und Stefan Kopp mit Sebastian Pütz ein neuer Torwart verpflichtet, der bisher beim TSV Bobingen zwischen den Pfosten stand.

Trainer Manfred Paula kann bis auf den noch gesperrten Rainer Storhas alle Spieler aufbieten und mit der Unterstützung unserer tollen und treuen Fans sollte man einen Sieg einfahren.
Doch Vorsicht, Bayreuth kommt nicht nach Aindling um zu verlieren, sondern Spiele gegen die Gegen Bayreuth und am kommenden Samstag, den 06.09.2008 um 18:00 Uhr gegen Ansbach bietet sich die Chance mit zwei Dreiern vorne dabei zu bleiben.
Eine tolle Aussicht, die Mannschaft wird sich reinhängen und dafür kämpfen, natürlich mit Unterstützung der Fans.

Heimspiele müssen wieder zu einem Erlebnis werden, daher die Bitte an alle Fans und Freunde des TSV Aindling, kommt am Sonntag ins Stadion, gemeinsam können wir diesen Traditionsverein SpVgg Bayreuth schlagen.
Und nachher ins Sportheim gehen, Pressekonferenz und die gute Atmosphäre geniessen !!