Fußball - II-Mannschaft

Rückkehrer Deniz Schmid traf per Kopf zur Entscheidung

Mannschaft präsentiert sich topfit

4-2 Heimsieg der II.Mannschaft gegen den BSV Berg im Gau

12.08.12 18:09 (joki) Unsere II.Mannschaft gewann in der Kreisliga Ost das Heimspiel gegen den BSV Berg im Gau am Ende hochverdient mit 4-2 Toren.
Damit kam man mit jetzt 4 Punkten fast optimal aus den Startlöchern, was vorher wohl niemand dachte.

Die erste Halbzeit lief etwas zäh, da man nach bereits 50 Sekunden 0-1 hinten lag. Dann der Ausgleich durch Erne Valentin, aber bereits in der 34.Minute mußte man erneut einen Rückstand durch Elfmeter hinnehmen, nachdem man zuvor selbst einen 11 m vergab.

Nach dem Wechsel dann aber nur noch der TSV gegen eine nachlassende Gästemannschaft und man wurde auch belohnt. Das 2-2 durch einen Freistoß von Florian Wenger, das 3-2 wieder durch Florian Wenger und das 4-2 dann durch Deniz Schmid.
Eine insgesamt tolle Leistung der Jungs, Gratulation und macht weiter so.

Tobias Hellmann, Manuel Schrittenlocher, Deniz Schmid, Thomas Wiesmüller, Simon Adldinger, Kajetan Schaffer, Michael Schwindl, Florian Wenger, Maximilian Käser, Erne Valentin, Stefan Adldinger.

Torfolge:
0-1 1. Minute Jürgen Grammer
1-1 30.Minute Valentin Erne
1-2 34.Minute Torschütze nicht bekannt
2-2 60.Minute Florian Wenger
3-2 73.Minute Florian Wenger
4-2 81.Minute Deniz Schmid

Zuschauer: 120

Nun gastiert man am kommenden Sonntag, den 19.08.2012 um 15:00 Uhr, leider zeitgleich mit der Bayernliga, beim SV Thierhaupten.