Fußball - II-Mannschaft

Auch gegen den FC Langweid gab es einen 4:2 Sieg

Letzter Test am Freitag gegen den FC Stätzling

Nach 4-2 Sieg gegen Langweid nun ein 4-0 Sieg gegen Bertholdsheim

24.07.12 17:19 (joki) Die neu formierte II.Mannschaft des TSV Aindling, die in der jetzt bevorstehenden Saison 2012/2013 in der Kreisliga Ost spielt, kommt immer besser zurecht.
Zuletzt besiegte man zuhause den SV Bertholsheim klar und in der Höhe auch verdient mit 4-0 Toren.

Die neu zusammen gestellte Mannschaft machte dabei einen guten Eindruck, man spielte teilweise guten Fußball und erzielte vier schöne Treffer. 2 x Maximilian Käser, Zelimir Tosic und Kajetan Schaffer waren die Torschützen.
Trainer Magnus Hoffmann war dann auch von seiner Truppe überzeugt und nun geht es an den Feinschliff bis zum Auftakt der Saison am 05.08.2012 in Grießbeckerzell.

Zunächst aber empfängt man am Freitag, den 27.07.2012 ab 19:00 Uhr zuhause den FC Stätzling zum letzten Test.