Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

Stolz präsentiert unser Team ihre Siegerpokale

F2-Juniorenturnier in Pöttmes

Turniersieg unserer F2 in Pöttmes

01.07.12 21:18 (js) Zu ihrem ersten Turniererfolg kam unsere F2 am heutigen Sonntag bei einem sehr gut organisiertem Turnier in Pöttmes. Mit drei Siegen und einem Unentschieden konnte man sich vor dem Gastgeber behaupten und sich für die Punktrunde revanchieren, wo man am Ende knapp hinter dem TSV Pöttmes landete.

Fünf Mannschaften standen sich jeweils bei der F1 und der F2 gegenüber und unsere Truppe stand gleich im ersten Spiel dem TSV Pöttmes gegenüber. Nachdem man durch einen 7-m in Rückstand geriet, konnte man kurz darauf den verdienten Ausgleichstreffer bejubeln und so blieb es dann bis zum Ende des Spiels.

Auch in den folgenden Spielen spielte unser Team tollen Fußball, hinten absolut sicher und in der Mitte und nach vorne toller Einsatz und schön herausgespielte Kombinationen, es war einfach ein super Turnier unserer gesamten Mannschaft.
So konnte man die Spiele gegen Sandizell mit 2:0, Wagenhofen mit 3:0 und Ehekirchen mit 2:0 für sich entscheiden was letztendlich zum verdienten Turniererfolg beitrug.

F2 spielte wie folgt:
Florian Hammerl, Julian Baumgartner, Benjamin Schreiber, Laura Schapfl, Benjamin Jakob, Gregor Gaedcke, Marcel Kreisl, Patrick Schapfl und Jonas Schillinger.

Artikel wurde erstellt von Jochen Schillinger
483 x gelesen | 7 Fotos