Fußball - II-Mannschaft

3-0 Sieg in Meitingen noch nicht die Rettung

Nun kommt es zuhause zum Finalspiel gegen Burgheim

13.05.12 14:15 (joki) Unsere U 23 holte in Meitingen drei ganz wichtige Punkte, hat aber die Relegation immer noch nicht ganz erreicht. Dies macht die komplizierte Rechnung der Spiele gegeneinander aus.

In Meitingen war unsere Mannschaft bis auf wenige Szenen stets Herr im Ring und gewann auch verdient diese Partie. Vor allem im 2. Durchgang, als das Spiel dann frühzeitig entschieden war, spielte oder spulte man die Partie runter ohne den Gastgebern noch eine Chance zu genehmigen.

Tobias Hellmann, Manuel Mezger, Kajetan Schaffer, Sebastian Harler, Thomas Schwegler, Werner Meyer, Simon Knauer (ab 60.Min. Matthias Jacobi), Wolfgang Marzini, Fabian Ettinger (ab 70.Min. Thomas Grammer), Giovanni Goia, Christian Schön (ab 80.Min. Marco Saenz).

Torfolge:
0-1 4.Minute Simon Knauer
0-2 43.Minute Werner Meyer
0-3 47.Minute Simon Knauer

Durch die komplizierte Rechnerei steht man damit kurz vor der Relegation, braucht allerdings noch mindestens einen Punkt. Diesen sollte man am kommenden Samstag, den 19.05.2012 im Heimspiel gegen den TSV Burgheim auch holen.
Spielbeginn ist hier um 15:30 Uhr.