0-2 Niederlage beim FSV Erlangen-Bruck

Mannschaft im Feld gut, aber nach vorne schwach

25.03.12 15:04 (joki) Das Auswärtsspiel unserer Mannschaft beim FSV Erlangen-Bruck brachte am Ende eine 0-2 Niederlage, die wieder einmal unnütz war wie ein Kropf. Das Spiel begann klar mit mehr Druck der Gastgeber, aber unsere Mannschaft hielt gut dagegen.

In der 25.Minute ein klares Foulspiel an Sebastian Fischer, der SR ließ weiter laufen und der an den Ball kommende Arpad Backens schob den Ball aus 11 m ins lange Eck, unhaltbar für Thomas Geisler. In dieser Phase des Spieles verlor der SR die Übersicht und daraus resultierten einige harte Zweikämpfe, doch wenigstens die Spieler reagierten besonnen.

Nach dem Wechsel eine kämpferisch gute Einstellung unserer Truppe, aber im Spiel nach vorne wieder Leerlauf. In der 52.Minute eine tolle Kombination, Patrick Modes war durch, aber der SR pfiff diesen Vorteil ab, hier muß man schon mal sagen dürfen, schwach gepfiffen. Und so kam die 55.Minute und das 2-0 für die Gastgeber, als wieder die Nr. 9 der Erlanger Arpad Backens an den Ball kam und alleine vor Thomas Geisler den Ball ins Tor schob.

Das sich unsere Mannschaft nicht hängen ließ zeugt von Willen, zeugt davon das man die Spiele annimmt und mit etwas Glück und noch mehr Power könnte bald ein weiterer Dreier gelingen.

Thomas Geisler, Simon Huber, Sebastian Szikal (ab 75.Min. Michael Schwindl), Tobias Völker, Benny Woltmann, Sebastian Fischer, Sergej Scheifel, Patrick Modes, Dominik Koch (ab 65.Min. Jan Penic), Tomislav Bakovic (ab 65.Min. Simon Knauer), Daniel Söllner

Torfolge:
25.Minute 1-0 Arpad Backens