Thomas Geisler hatte alle Hände voll zu tun

Mannschaft bot eine starke Leistung

Hof war einfach zu stark

19.03.12 13:46 (joki) Das erste Heimspiel des Jahres 2012 wurde mit 0-2 gegen einen Gegner verloren, der insgesamt einfach vorne besser besetzt war, der ansonsten sicher eine gleichstarke TSV Mannschaft sah. Unsere Mannschaft hatte nur in den ersten 15 Minuten Probleme, man war dem Angriffswirbel der Hofer ausgesetzt.

Aber die Mannschaft fing sich vor allem in der Abwehr und was aufs Tor kam war sichere Beute von Thomas Geisler. So ging es mit einem 0-0 in die Pause und nach dem Wechsel wurde die Partie noch offener, dass einzige was bei uns nicht klappte war der entscheidende Paß in den Angriff oder das sich vorne einmal einer eins gegen eins durchsetzt.
In der 75.Minute setzte sich dann der beste Spieler auf dem Platz, Daniel Felgenhauer am 16er durch und schoß trocken zum 1-0 für die Gäste ein.
Jetzt mußte man die Abwehr noch mehr lockern und in der 81.Minute ein Konter und Daniel Meyer erzielte den 0-2 Endstand.

Trotzdem, die Truppe von Stefan Anderl hat sehr gut gespielt, hat alles gegeben und das läßt für die nächsten Wochen hoffen.
Toll auch die Unterstützung der Fans, hier danke !!

Thomas Geisler, Simon Huber, Daniel Deppner, Tomislav Bakovic (ab 77.Min. Jan Penic), Tobias Völker, Benny Woltmann, Sebastian Fischer, Simon Knauer (ab 58.Min. Dominik Koch), Patrick Modes, Sergej Scheifel, Daniel Söllner (ab 84.Min. Michael Schwindl).

SR: Ferdinand Friedrich, MSV München

Torfolge:
0-1 75.Minute Daniel Felgenhauer
0-2 81.Minute Daniel Meyer

Auf vollspann.de zu lesen: Vorne herrscht bei Aindling Flaute...»
Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Hof ein Prozent besser...»