Die neue Regionalliga Bayern, ein Hauptthema der Versammlung am Donnerstag

Zwei wichtige Tagespunkte

Mitgliederversammlung am Donnerstag, 09.02.2012, 19:30 Uhr

04.02.12 18:13 (joki) Am kommenden Donnerstag, den 09.02.2012 findet im Sportheim Bella Vita eine Mitgliederversammlung statt, die sich nur mit zwei Punkten auseinandersetzt.

Zu einem der derzeitige Stand der Steuersache und dann das Thema Regionalliga. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Zum Thema Steuersache wird der derzeitige Stand angesprochen und wie es weiter geht und zum Thema Regionalliga werden die Mitglieder gefragt, ob man es machen soll oder nicht. Hier wird man auch ein Für und Wider abwägen müssen, man wird darüber diskutieren können und dann abstimmen.
Dieses Thema wurde in der letzten Vorstandssitzung besprochen und diskutiert und das Ergebnis dieser Sitzung wird sicher den erscheinenden Mitgliedern mitgeteilt.

Berichte in einem Münchner Fußballmagazin über Internas, Äußerungen usw. sind an den Haaren herbei gezogen, hier wurde nicht mal ein Interview gegeben, es wurden Äußerungen aus früheren Aussagen abgeleitet und hier sollte man sich dann doch an die Informationen hier im Internet unseres TSV halten, denn diese sind aus erster Hand und richtig.

Darum sollten am Donnerstag viele Mitglieder ins Bella Vita kommen, ist der Ansturm groß bleiben wir im großen Sportheim, ansonsten gehen wir ins Nebenzimmer.