1860 München II - TSV Aindling Sonntag, 05.02.2012, 13:00 Uhr

Erster Freilufttest 2012

TSV Aindling gastiert beim TSV 1860 München II

04.02.12 15:53 (joki) Am Sonntag, den 05.02.2012 gastiert unsere Mannschaft wie zuletzt in den 3 Jahren zuvor zum Auftakt der Freiluftsaison bei der II.Mannschaft des TSV 1860 München (Regionalliga Süd).
Spielbeginn ist um 13:00 Uhr an der Grünwalderstrasse auf Kunstrasen.

Trainer Stefan Anderl wird dabei auch einigen jungen Akteuren aus der U19 die Chance geben, sich zu präsentieren, ansonsten dürften alle Spieler mit dabei sein, die derzeit einsatzfähig sind.
Benny Neumann und Aldin Medara sind noch verletzt und Dominik Koch kommt erst am 14.02.2012 zurück.

Ansonsten dürfte nach vier harten Trainingseinheiten dies eine harte Bewährungsprobe sein, jedoch spielt man dabei erstmals auf einer grünen Fläche, auch wenn dies Kunstrasen ist. Man möchte sich gut präsentieren und gut ausschauen und vielleicht fahren einige Fans mit nach München ans Löwengelände.