TSV Aindling sucht freiwillige Helfer

Ohne weitere Helfer ist es nicht mehr zu schaffen

01.08.08 18:43 (joki) Der TSV Aindling, und hier vor allem die Abteilung Fußball, sucht freiwillige Helfer, die sich für die Sache Fußball einsetzen wollen. Hierbei geht es um folgende Gebiete:

- Ordnungsdienst bei Bayernliga- und Bezirksligaheimspielen
- Betreuer bei unserer II.Mannschaft in der Bezirksliga Schwaben Nord
- Stadionsprecher bei Bayernliga- und Bezirksligaheimspielen
- Platzwart, der unsere jetzigen Platzwarte unterstützt

Setzt Euch mit der Fußballführung oder einem unserer Vorstände in Verbindung, wir sind für jeden freiwilligen Helfer dankbar.