Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

(SG) SV Wulfertshausen - TSV Aindling 0:7 (0:4)

7:0 Sieg im Pokalspiel über die SG SV Wulfertshausen

22.09.11 09:05 (jg) Einen ungefährdeten Sieg erreichte die A-Jugend in Friedberg im Pokalspiel. Mit 7:0 waren die Gastgeber SG Wulfertshausen-Friedberg noch sehr gut bedient. Im Minutentakt hatte die A-Jugend von Anfang an gute Einschussmöglichkeiten. Nach 6 Min. hieß es bereits 1:0 durch Max Käser, der aus 12m einschoß.

Florian Wenger schloß einen tollen Spielzug in der10. Min. mit dem 2:0 ab. Schäffler Michael legte in der 15. Min. den Ball für Daniel Deppner zum 3:0 auf und der gleiche Spieler erzielte in der 19. Min. nach einer Flanke von Käser Max das 4:0. Dann schaltete man gewaltig zurück, ließ aber den Gastgebern nicht einen Hauch einer Chance.

In der 50. Min. traf Käser Max aus 4m zum 5:0. Max Stoll erzielte aus 7m nach einer Flanke von Julian Bergmeir das 6:0. Tobias Mauch lupfte den Ball über den TW und erzielte das 7:0 in der 66. Min. Die Gastgeber hatten nichts entgegen zu setzen, außer dass sie sich sehr oft mit rüden Attacken wehrten, das ihnen einige Zeitstrafen einbrachte. Die umgestellte und auf vielen Positionen anders aufgestellte Aindlinger A-Jugend konnte voll überzeugen.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer