Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Landesligasaison 2011/2012

Trainingsauftakt und Trainingslager der A-Jugend

25.07.11 20:09 (jg) Die Aindlinger A-Jugend beginnt am Mittwoch, den 27.07.11 um 18.30 Uhr mit dem Training zur Landesligasaison 2011/2012.
Trainer Klaus Wünsch bittet alle Spieler, auch die Verletzten, sich zum Trainingsauftakt einzufinden.

In der 5-wöchigen Vorbereitungszeit will man sich die nötige Fitness aneignen, um in der Landesliga bestehen zu können. Auch finden einige Freundschaftsspiele, sowie ein 3-tägiges Trainingslager in Dinkelscherben vom 19.8 - 21.8.11 statt.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer
747 x gelesen | 4 Termine