Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Schwabmünchen - TSV Aindling 1:0 (0:0)

Letztes Punktspiel bringt eine Niederlage

07.06.11 16:01 (jg) Im letzten Punktspiel musste die A-Jugend in Schwabmünchen eine 0:1 Niederlage hinnehmen. Es hatte aber keine Auswirkung um den Aufstieg in die Landesliga. Auf Grund des direkten Vergleichs ist Aindling gegenüber dem TSV Nördlingen im Vorteil: 1 Sieg und 1 Unentschieden.

Die A-Jugend ließ den letzten Biss total vermissen, um in Schwabmünchen zu punkten. In der ersten Halbzeit wurden viele Torchancen ausgelassen, um verdient in Führung zu gehen. Florian Wenger, Mathias Jacobi scheiterten immer wieder am gut haltenden Torwart. Nach 69 Min. war es dann soweit. Die Gastgeber schlossen einen gut vorgetragenen Angriff über rechts mit dem 1:0 ab. Aindling hatte nichts mehr entgegen zu setzen und konnte diesen Rückstand nicht mehr aufholen. Auch die Auswechslungen brachten nicht den erhofften Aufschwung und somit musste man die Niederlage in Kauf nehmen.

Nichtsdestotrotz spielte man eine super Saison und holte verdient die Meisterschaft.

Zu beachtende Termine:
Freitag, 10.06.2011 Fototermin im Stadion - Treffpunkt um 18.30 Uhr