DFB-Pokalspiel Aindling-Burghausen

Stellungnahme der Vorstandschaft

03.05.11 21:51 (pl) Wie bereits bekannt, wurde das Pokalspiel gegen SV Wacker Burghausen für den TSV Aindling als verloren gewertet aufgrund des für dieses Pokalspiel nicht spielberechtigten Aldin Medara.
Eindeutig ein Versehen, ein Fehler seitens des TSV Aindling. Der Spieler stand nicht auf dem Meldebogen für den DFB-Pokal.

Der TSV Aindling mit seinem Vorstand Spielbetrieb Josef Kigle bedauern dies, müssen und werden aber zu diesem gemachten Fehler stehen. Josef Kigle hat sich für dies auch bereits öffentlich entschuldigt.

Sportlich sicher eine große Enttäuschung, hätten wir doch die Chance gehabt, wieder einmal die Hauptrunde zu erreichen, vorausgesetzt entsprechende Ergebnisse in den noch ausstehenden Halbfinal-Endspielen.
Doch alles wenn und aber nutzt nichts, wir sind draußen. Wir sollten nun zusammenstehen und gemeinsam alle Kraft und Energie den noch ausstehenden schweren Spielen in der Bayernliga widmen.

Schuldzuweisungen unterlassen wir. Wer arbeitet macht auch mal Fehler. Die Vorstandschaft des TSV Aindling hat Josef Kigle das uneingeschränkte Vertrauen ausgesprochen. Er wird weiterhin mit seinem Idealismus und seinem Engagement für den TSV Aindling tätig sein.
Auch die Mannschaft steht weiter zu Josef Kigle.
Wir möchten unsere Fans, unsere Freunde, unser Umfeld bitten, uns gerade jetzt in dieser sicher nicht ganz einfachen Situation weiter zu unterstützen. Gemeinsam werden wir dies meistern.

Für den TSV Aindling
Ludwig Grammer – Präsident