17.04.11 14:32 - Siegfried Lukasch
TSV Kühbach - TSV Aindling 2 4:1 (3:0)
Mit einer verdienten Auswärtsniederlage trat die B2 die Heimreise aus Kühbach an. Die ersten Tormöglichkeiten waren noch Anfangs auf Seiten der Aindlinger.
Mit Spieldauer bekamen aber die Kühbacher das Spiel besser in den Griff und gingen verdient mit einem 3:0 Vorsprung (16, 25, 39) in die Halbzeitpause.

Martin Thrä stand nach einem Eckball in der 52. Minute goldrichtig und konnte auf 3:1 verkürzen. Kühbach machte aber mit dem 4:1 kurz vor Spielende den Heimsieg perfekt.

TSV Aindling:
Alexander Schindele, Martin Thrä, Florian Scheel, Alexander Gamperl, Johannes Mertl, Tobias Riederle, Maxi Winter, Marco Lukasch, Tobias Zimmermann, Patrick Wenger, Christian Braun, Dominik Schillinger, Andi Niedermeier, Maxi Christ, Simon Sturm
Bitte warten...