Fußball - III-Mannschaft

Sonntag gegen FC Laimering-Rieden

Bittere 0-1 Niederlage gegen Mauerbach

15.04.11 19:03 (joki) Am Donnerstag hatte unsere III.Mannschaft ihr Nachholspiel gegen die SG Mauerbach und unterlag mehr als unglücklich mit 0-1 Toren, wobei der Treffer in der letzten Minute gefallen ist. Bis dahin hätte man sicher führen können, aber im Abschluß ist der Wurm gewaltig drin.

Nun geht es am Sonntag, den 17.04.2011 um 13:00 Uhr gegen den FC Laimering-Rieden und man hofft hier etwas zählbares zu erreichen.