Fußball - Jugendfußball - E1-Jugend

Zum Auftakt gab es einen klaren 5:2 Sieg beim TSV Mühlhausen

TSV Mühlhausen - TSV Aindling 2:5 (1:3)

Starker Rückrundenauftakt der Aindlinger E1

26.03.11 23:08 (kv) Nach der enttäuschenden Vorbereitungsniederlage in Aichach sah das Aindlinger Trainerteam dem ersten Spieltag etwas skeptisch entgegen. Aber genau wie unsere Nationalmannschaft, die auch schon in manchen Freundschaftspielen enttäuschte, um dann in den wichtigen Spielen zu glänzen, zeigten die Aindlinger Junioren in Mühlhausen ihr wahres Gesicht.

Von der ersten Minute spielten die Aindlinger mit voller Konzentration, und es rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Mühlhausener Tor. Im Gegensatz zum Remis in der Vorrunde, fiel die Chancenauswertung dieses Mal deutlich besser aus.
In der 5. Minute schoss Fabian Kogelmann nach feinem Doppelpass mit Sascha Meier das 1:0.
3 Minuten später war es Luca Sedlmeier, der nach einem Fernschuss von Sascha Meier zum 2:0 abstaubte. In er 14. Minute bediente Luca Sedlmeier mit einem wunderschönen Steilpass Fabian Kogelmann, der zum 3:0 einschoss. Die Mühlauser kamen durch einen Konter zum 1:3.

In der zweiten Halbzeit setzten die Aindlinger ihren Sturmlauf fort. Nach einem weiten Abschlag vom Torwart Max Manhard köpfte Fabian Kogelmann das 4:1. Besonders freute sich Fabian über sein Kopfballtor, denn für jedes mit dem Kopf erzieltes Tor gibt es von den Trainern als Prämie eine Cola!
In der 40. Minute kam, nach einer Vielzahl von Torchancen Sascha Meier zu seinem Tor. Nach Pass von Fabian erzielte er das 5:1. Kurz vor Spielende erzielten die Mühlhausener, nach einer Unachtsamkeit in der Aindlinger Abwehr das 2:5.

Max Manhard - Timo Rudolf - Leopold Meiringer - Leon Reichel - Luca Sedlmeier - Elias Haggenmüller - Fabian Kogelmann - Sacha Meier

Artikel wurde erstellt von Klaus Veitinger
869 x gelesen | 1 Foto