Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

David, Jonas und Patrick unsere Offensivkräfte

TSV Aindling - TSV Merching 3:1 (1:1)

Erfolgreicher Rückrundenstart unserer F2

26.03.11 13:50 (js) Am heutigen Samstag begann für unsere Truppe die Rückrunde zu Hause gegen den TSV Merching. Nach einer spielerischen sehr guten Leistung ging man am Ende als der verdiente Sieger vom Platz.

Obwohl man in der 6. Minute in Rückstand geriet, spielte man einen guten Fußball und kurze Zeit später erzielte Jonas Schillinger den Ausgleich, indem er den Ball clever am Torwart vorbeischob. Hinten stand man mit den beiden Abwehrspieleren Samuel Stork und Jonas Herzinger, sowie unserem Torwart Gabriel Stork bombensicher, so daß sich dem Gegner keine Torchance mehr bot. So ging man mit diesem unentschieden in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, unser Mittelfeld mit Parick Schapfl, David Träger, Niklas Schillinger, Tobias Haberl, Leander Seiler und Florian Hammerl liefen viel und kombinierten gut miteinander und vorne versuchte Jonas noch ein Tor zu machen. Dies war aber an diesem Tag Patrick vorbehalten, der in der 25. und in der27. Minute mit zwei plazierten Schüssen die beiden Treffer zum Endstand markierte.

Nächsten Freitag spielt man nun Griesbeckerzell gegen den SV Obergiesbach und wir hoffen, daß man sich für die Hinspielniederlage revanchieren kann.

Artikel wurde erstellt von Jochen Schillinger
560 x gelesen | 6 Fotos