Fußball - Jugendfußball - E1-Jugend

Einer für alle und alle für einen, war an diesem Spieltag der Aindlinger Trumpf.

TSV entführt aus Ottmaring, mit toller Mannschaftsleistung, einen Punkt.

E1 ärgert den Landkreisbesten!

15.06.08 11:50 (jj) Die ungeschlagenen Ottmaringer Gastgeber stehen seit gut 4 Jahren immer ganz oben in der Tabelle. Mit ordentlichem Respekt – aber top motiviert – gaben die Aindlinger von Anfang an den Ton an und erspielten sich gute Torchancen,

welche aber meistens beim Torwart endeten.Dann hatten die Ottmaringer echtes Glück, als der souveräne Libero Julian Schneider bei einem Weitschuss Kopf und Kragen riskiert und den Ball unhaltbar für Torwart Lucas Burger abfälscht. Aber jetzt erst recht und die Aindlinger schalteten noch einen Gang höher. Ein Lattenkracher vom Katitän Johannes Schön kündigte den möglichen Teilerfolg schon an. Es dauerte aber bis kurz vor Schluss als Torjäger Raphael Hegenauer den Ball zum hoch verdienten 1:1 ins Netz schob.
Glückwunsch an die Mannschaft

Artikel wurde erstellt von Jörg Jacobi