Fußball - Jugendfußball - B2-Jugend

Für ihre Anstrengungen wurden die B2-Junioren des TSV leider nicht belohnt

TSV Aindling 2 – BC Rinnenthal 3:4 (1:3)

Heimniederlage gegen BC Rinnenthal

08.11.10 10:58 (sl) In der Heimbegegnung sahen die Zuschauer auf der SSV Sportanlage ein kampfbetontes Spiel und viele Tore zwischen der B-Jugendbegegnung TSV Aindling 2 und BC Rinnenthal.
Die Aindlinger hatten den besseren Start. Tobias Riederle wurde von Patrick Wenger im Strafraum mustergültig bedient und so konnte er das frühe 1:0 Führungstor (4.) erzielen.

Unberührt von dem Rückstand, erspielte sich jetzt die Gästemannschaft leichte Feldvorteile und konnte, durch Unaufmerksamkeiten der TSV Hintermannschaft, plötzlich den 1:0 Rückstand in einen 3:1 (15./30./37.) Vorsprung bis zur Halbzeit umwandeln.

Doch ein nie aufgebender TSV kämpfte bravourös und durch einen Doppelschlag von Patrick Wenger sogleich zum 3:3 (55./58.) ausgleichen. Die Bemühungen der Aindlinger wurden aber nicht belohnt. Ein Rinnenthaler konnte nicht energisch genug vor der Strafraumgrenze gestört werden und somit das schmeichelhafte 4:3 (70.) Endergebnis markieren.

Alexander Schindele, Simon Sturm, Dominik Schillinger, Martin Thrä, Florian Scheel, Simon Haas, Daniel Lindermeir, Patrick Wenger, Markus Wagner, Alexander Gamperl, Tobias Riederle, Maximilian Christ, Marcel Sturm

Artikel wurde erstellt von Siegfried Lukasch
1379 x gelesen | 4 Fotos