TSV Buchbach - TSV Aindling Samstag, 06.11.2010, 14:00 Uhr

Auswärtspiel in Buchbach sollte TSV-Fans mobilisieren

In Buchbach steigt am Samstag wichtigste Partie vor der Winterpause!

03.11.10 17:41 (joki) Am kommenden Samstag, den 06.11.2010 findet der Auftakt in eine Rückrunde statt, die hoffentlich positivere Ergebnisse bringt als die Vorrunde. Es geht zum TSV Buchbach, wo sicher neben einer Topstimmung wieder einiges geboten sein dürfte. Spielbeginn ist in Buchbach bereits um 14:00 Uhr !!!

Auf der einen Seite freuen wir uns auf das Gastspiel in Buchbach, weil die dortige Stimmung, das dortige Publikum einmalig ist, auch das Drumherum, auf der anderen Seite darf man eines nicht, verlieren.
Und gerade jetzt bräuchte die Mannschaft Unterstützung von den Rängen. Vielleicht können sich zu dieser Auswärtsfahrt viele Fans mit dem Auto auf den Weg machen, über Erding ist Buchbach nach ca. 110 km in ca. 1 Stunde erreichbar.

Der Mannschaftsbus fährt am Samstag bereits um 09:00 Uhr am Sportgelände ab, man will sich in aller Ruhe auf dieses Spiel vorbereiten. Mitfahrer sollten deshalb um 09:00 Uhr am Sportgelände zur Abfahrt kommen.
Anmeldungen bitte bei Josef Kigle bis Donnerstagabend!!