Fußball - Jugendfußball - D1-Jugend

TSV Aindling - FC Affing 1:9 (0:5)

Keine Chance für Aindlings U-13 gegen den FC Affing

03.10.10 13:30 (habi) Der FC Affing war die dominierende Mannschaft am Schüsselhauser Kreuz. Bereits nach 30 Sekunden stand es 1:0 für die Gäste. Die Aindlinger versuchten sich zu wehren, doch machte man zu viele Fehler, die der FC ausnützte.

Einzig Tobias Huber war vor dem Tor gefährlich. Nach einem schönen Pass von Joshua Thoms ging Tobias Huber alleine auf den Torwart zu, aber dessen Schuss lenkte der gegnerische Keeper mit einer Glanzparade um den Pfosten. Das war die größte Möglichkeit für Aindling in der ersten Hälfte. Zwar kamen Aindlings Offensivspieler immer wieder vors Tor, doch konnten sie sich nicht durchsetzen. So ging man mit einem 5:0 Rückstand in die Pause.

Die zweite Hälfte war nicht viel anders. Die Affinger Stürmer waren immer brandgefährlich und der zur Halbzeit eingewechselte Torwart Florian Schessl konnte sich öfters bewähren. Nach einem guten Angriff der Gastgeber fiel in der 50. Minute der Ehrentreffer. Simon Schön spielte einen Pass auf Max Gradl und der entwischte seinem Bewacher und ließ dem Torwart keine Abwehrmöglichkeit. Kurz darauf fiel der neunte Treffer für Affing was zugleich der Endstand war.

Christoforos Tsitsikas, Joshua Thoms, Michael Wegele, Florian Alt, Tobias, Christoph Herb, Tobias Huber, Andreas Wiedholz, Max Gradl, Simon Schön, Nico Hofbauer, Manuel Barl, Thomas Eberhardt, Markus Kastenhofer, Kerim Karacan, Florian Schessl

Artikel wurde erstellt von Harry Bittner
1037 x gelesen | 6 Fotos