07.06.08 12:02 - Markus Kogelmann
TSV Ainding - TSV Hollenbach 2:0 (2:0)
Bei strömenden Regen kamen die Aindlinger Youngsters zu einem ungefährdeten 2 : 0 Sieg über die F2 aus Hollenbach. Von Beginn an spielten die Aindlinger sehr konzentriert. Bereits nach 2 Minuten hatte Fabian Kogelmann das 1 : 0 auf dem Fuß, doch der Ball traf nur den rechten Pfosten.
4 Minuten später machte Fabian es besser. Er luchste der Abwehr kurz vor dem Strafraum den Ball ab und traf zum 1 : 0 in die Maschen. Auch beim 2 : 0 nutze Fabian Kogelmann eine Unsicherheit in der gegnerischen Abwehr und ließ dem Torwart keine Abwehrmöglichkeit. Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Halbzeitpause.

Kurz nach Wiederanpfiff hatte erneut Fabian Kogelmann die Chance auf 3 : 0 zu erhöhen, scheiterte jedoch aber am glänzend reagierenden Hollenbacher Torwart.

Einziger Höhepunkt aus Hollenbacher Sicht war ein Freistoß in der 25. Minute, der nur knapp über die Querlatte strich.
Bitte warten...