TSV Aindling - TuS Regensburg Freitag, 03.09.2010, 18:30 Uhr

TSV Aindling gegen Freier TuS Regensburg

Mannschaft will am Freitag unbedingt einen Dreier einfahren

01.09.10 20:00 (joki) Am Freitagabend erwartet unser TSV zum nächsten Bayernligaspiel im eigenen Stadion den Aufsteiger und Neuling Freier TuS Regensburg.
Spielbeginn ist um 18:30 Uhr wegen des EM-Qualifikationsspiels Belgien - Deutschland ab 20:45 Uhr.

Nachdem unsere Mannschaft zuletzt in Ingolstadt enttäuschte, will und muß man am Freitag unbedingt einen Dreier einfahren um sich nach hinten in der Tabelle etwas Luft zu verschaffen.

Trainer Manfred Paula wird seinen Mannen die richtige Marschroute mit ins Spiel geben, er schaute sich Regensburg zuletzt an und er erwartet wie die Fans am Freitag von der Mannschaft eine Reaktion. Von Anfang an Kampf, Einsatz und man sollte auch die sich bietenden Chancen nicht mehr so leichtsinnig vergeben. Ob die Mannschaft gegenüber dem letzten Spiel in Ingolstadt geändert wird, entscheidet sich nach dem Donnerstagtraining. Auch erwartet Manfred Paula eine sehr defensiv ausgerichtete Mannschaft aus Regensburg.
Jedoch, sollten sich unsere Spieler auf ihre eigenen Stärken besinnen, die zweifellos vorhanden sind und jetzt eingesetzt werden müssen, dann wird ein Dreier kommen. Dazu gehört natürlich auch die Unterstützung von außen, hier müssen die Fans mithelfen, aus der derzeitigen Situation raus zu kommen.

Also, Freitag, der 03.09.2010, Beginn 18:30 Uhr Heimspiel in der Bayernliga gegen Freier TuS Regensburg !!
Unsere Sportheimwirtin hat im Nebenzimmer ein Fernsehgerät aufgestellt, für diejenigen, die im Anschluß das Länderspiel anschauen wollen.