Fußball - II-Mannschaft

Saison mit Sieg beendet

II.Mannschaft beendet Saison mit Sieg in Berg im Gau

01.06.08 11:19 (joki) Obwohl der scheidende Spielertrainer Dennis Gilg mit einem Mini-Kader nach Berg im Gau reisen musste, für die Gauer gings gegen die Relegation, holte die Mannschaft trotz eines 1:3 Rückstandes mit dem 4:3 am Ende doch noch einen Sieg und beendete die Saison mit einem Erfolgserlebnis.

Dabei gelangen Thomas Wiesmüller, der zur neuen Saison in Thierhaupten spielt, seine ersten beiden Punktspieltore.

Nun steht bei unserer II. und III.Mannschaft nur noch die Abschlußfeier an, die am kommenden Samstag, den 07.06.2008 am alten Sportheim stattfindet.

Trainingsstart ist für die Bezirksliga-Mannschaft unter Ihrem neuen Trainer Klaus Wünsch dann am Montag, den 07.07.2008 ab 19:00 Uhr.

Neben den Jugendspielern Martin Brodowski, Simon Knauer und Thomas Schwegler machen auch die beiden Torhüter Stefan Kopp und Martin Lesniak weiter. Außerdem ist man noch auf der Suche nach weiteren jungen, talentierten Spielern, die sich über die Bezirksliga für die Bayernliga bewähren können.

905 x gelesen | 1 Foto