SV Memmelsdorf - TSV Aindling Samstag, 13.03.2010, 15:00 Uhr

Wenn das Wetter ruhig bleibt gehts endlich los

Rückrundenstart in Memmelsdorf könnte klappen

12.03.10 15:50 (joki) Jetzt könnte der große Augenblick endlich gekommen sein, Fußball in der Bayernliga und dazu noch auf grünem Untergrund.
Nachdem in unseren Regionen der Winter nochmals zurück gekommen ist, hat es das Frankenland (Stand heute) verschont, so dass man höchstwahrscheinlich starten kann.

Die Mannschaft sowie das Trainergespann, eigentlich jeder, wartet endlich darauf, denn nur Training auf unmöglichem Untergrund reicht.
Die Mannschaft dürfte soweit fit sein, man möchte jetzt auch die guten Vorbereitungsspiele bestätigen und so fährt man morgen recht positiv gestimmt nach Memmelsdorf.
Wo man derzeit steht weiß keiner, auch die Gastgeber nicht und so erwartet uns in Memmelsdorf eine sicher sehr schwere Aufgabe.

Die Gastgeber stehen derzeit mit 22 Punkten in einer sehr gefährdeten Region auf Platz 15 und werden natürlich versuchen, mit einem Sieg in die Rückrunde zu starten. Unsere Mannschaft dürfte, heute ist nochmals Training, mit dem besten Aufgebot anreisen. Torwart Thomas Geisler ist genauso wieder fit wie Tobias Völker, der monatelang mit einer Schulterverletzung ausgefallen ist. In der Vorbereitung hat man auch gesehen, welche Verstärkung Esad Yaz sein kann, nur darf man von diesem jungen Burschen keine Wunder erwarten, er hatte doch eine sehr lange Spielpause.
Ziel wäre ein Punkt, sollte es mehr werden würde sich niemand wehren.

Die Mannschaft fährt mit dem Bus, Abfahrt ist um 10:00 Uhr am Sportheim, wer mitfahren möchte sollte pünktlich erscheinen. Vielleicht fahren diesmal mehr Fans mit, da es doch schöner ist den Samstag im Frühling zu verbringen als zuhause im Winter.

Die Aichacher Zeitung titelt: Aindling will endlich loslegen...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Endlich wieder am Ball...»