Die Mannschaft hofft wieder auf eine große Kulisse

Schwäbische Vorrunde, Sonntag, 03.01.2010

Unsere I.Mannschaft will über Wertingen nach Augsburg

29.12.09 18:04 (joki) Nachdem man in den ersten beiden Turnieren in der Halle nicht gut ausgesehen hatte, konzentriert man sich nun auf die Schwäbische Vorrunde in Wertingen, wo man mit einer ganz anderen Mannschaft antritt und unbedingt zum Endturnier nach Augsburg möchte.

Man trifft hier um 15:00 Uhr auf den SC Altenmünster und um 15:50 Uhr auf den TSV Meitingen.
Das Halbfinale beginnt um 17:45 Uhr und man hofft dann noch dabei zu sein.

Folgender Kader wird das Turnier in Wertingen bestreiten:
Thomas Geisler, Tobias Hellmann, Christian Doll, Manuel Degendorfer, Selcuk Akdemirci, Michael Zerle, Phillip Eweka, Franz Hübl, Simon Knauer, Michael Westermeir, Max Mies

Die Mannschaft hofft nun auf lautstarke Unterstützung, die man auch in der Halle braucht und man möchte mit den Fans im Rücken die Teilnahme in Ausgburg schaffen.

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Aus Spaß wird Ernst...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Starke Truppe mit klarem Ziel...»
Die Donauwörther Zeitung titelt: Der VfB krasser Außenseiter...»