"Freibier" in ausreichender Menge

Fans, Sponsoren, Werbepartner, Gönner, Mannschaften feiert alle mit !

Saisonabschlussfeier der Fußballer

23.05.08 19:30 (jk) Nach dem letzten Heimspiel der Bayernliga-Mannschaft und der Bezirksliga-Mannschaft findet am Samstag, den 24.05.2008 ab 17:15 Uhr die Saisonabschlussfeier am Sportheim statt.

Hierzu sind neben unseren Sponsoren, Werbepartner und sonstigen Gönnern alle Spieler der I., II. und III. Mannschaft mit Frauen eingeladen, alle sonstigen freiwilligen Helfer während der Spiele sowie unsere vielen treuen Fans.

Auch wird wieder "Freibier" in ausreichender Menge bereit gestellt sein.

Feiert mit uns den Abschluss einer nervenaufreibenden Saison, wir würden uns über Euren Besuch sehr freuen.

Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein
422 x gelesen | 1 Termin