Fußball - Jugendfußball - E2-Jugend

SC Mühlried - TSV Aindling 6:3 (3:1)

Keine Punkte in Mühlried

06.05.08 18:18 (jh) Der SC Mühlried trat in diesem Spiel überwiegend mir E1 Spielern an (E1 Spiel abgesagt), so das die Aindlinger E2 körperlich nicht dagegen halten konnte. Aindling kam nur zu Torchancen und Toren (1x Dorian Onofrei und 2x Simon Schön) wenn die Abwehr der Mühlrieder unter Druck gesetzt wurde, was selten vorkam. Der Einsatz der Aindlinger Spieler geht trotz Niederlage in Ordnung.

Artikel wurde erstellt von Joachim Huber