Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Meitingen - TSV Aindling 1:4 (1:1)

Aindling siegt im Derby

04.05.08 21:14 (jg) Im Nachbarschaftsduell gegen Meitingen siegte die A - Jugend verdient mit 4:1 Toren. In der Anfangsphase bestimmte der TSV Aindling die Begegnung.
Besonders Robert Lachenmayr hatte 3mal die Gelegenheit Aindling in Führung zu schießen, doch er vergab.

Der erste richtige Angriff von Meitingen führte dann gleich zur Führung. Die Aindlinger ließen sich nicht entmutigen und spielten zielstrebig nach vorne. Kurz vor der Pause nutzte Max Klostermeier eine tolle Vorlage von Simon Knauer zum 1:1 Ausgleich.

Nach der Pause setzte sich Scheifel Sergej gegen mehrere Gegner durch und bediente Simon Knauer, dessen Lupfer das 2:1 brachte. In der 70 Minute erzielte Dominik Wünsch nach einer Flanke von Max Kopp das 3:1. Für die endgültige Entscheidung sorgte Simon Knauer, als er eine Vorlage von Ettinger zum 4:1 verwertete. Dank einer tollen Mannschaftsleistung wurde das Spiel nach diesem frühen Rückstand noch umgebogen.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer